Die größte, deutsche Demopark-Messe am Flugplatzgelände Eisenach-Kindel in Hörselberg ist zugleich Europas größte Open-Air-Ausstellung in der grünen Industrie. Nach einer pandemiebedingten, vierjährigen Pause fand Sie dieses Jahr endlich wieder statt und durfte etwa 33.000 Besuchende und 400 Ausstellende begrüßen, die sie nicht enttäuscht hat.
Das wollte sich das Moasure-Team nicht entgehen lassen. Vom 18. bis 20. Juni war es mit vollem Einsatz dabei, um jedem zu zeigen, was das Moasure ONE drauf hat. Hier ist ein kurzer Recap.
Für Moasure war es die erste Ausstellung im Freien, die positiv verlaufen ist. Dazu beigetragen hat vermutlich auch das Sommerwetter mit der glühenden Sonne über dem Kopf. Wie jede andere gab diese Messe den meisten Besuchenden und bereits Anwendenden die Möglichkeit, mit dem Team in einen fachspezifisches Dialog zu treten und diverse Fragen zu stellen.
Während der dreitägigen Veranstaltung gab es etlichen, bereichernden Austausch und sowie viel Produktfeedback. Es gab genug Raum für tolle Ideen und Vorschläge.
Die Vorführungen haben wieder einmal bestätigt, das Moasure die Art und Weise, wie Fachleute im grünen Sektor messen, umkrempelt.
Sie zeigten sich schnell überrascht und beeindruckt, sobald die Moasure PRO-App während der Messung die simultan erstellte Darstellung der komplexen Fläche anzeigte - das im Bruchteil der sonst benötigten Zeit mit spürbar reduziertem Aufwand.
Wenn Sie es dieses Jahr nicht zur Demopark geschafft haben, Moasure ONE aber gerne mit eigenen Augen in Aktion sehen möchten, werfen Sie einen Blick auf die lange Liste der Messen, die das Team dieses Jahr noch besuchen wird und kommen Sie unbedingt am Moasure-Stand vorbei. Schauen Sie sich die Seite für Messen und Events an, um zu sehen, wo uns die nächste die Reise hinschlägt.