Moasure®  wurde wiederholt als weltweiter Innovationsführer ausgezeichnet und hat damit eine ganz neue Produktkategorie geschaffen.

In den letzten Jahren hat Moasure®  eine bemerkenswerte Entwicklung durchlaufen, die von großen Erfolgen geprägt ist. Werfen Sie hier einen Blick auf einige unserer jüngsten Preise und Auszeichnungen.


Financial Times 1000 – Europa's am schnellsten wachsende Firmen

Die FT 1000 2023 der Financial Times in Zusammenarbeit mit Statista listet die 1.000 wachstumsstärksten Unternehmen Europas auf. Moasure® schaffte es unter die Top 150 in Europa und belegte Platz 8 im Produktionssektor.

Das Unternehmen wurde auch in die Top 30 der am schnellsten wachsenden britischen Unternehmen aufgenommen und als das am schnellsten wachsende britische Industrieunternehmen gelistet.

Sunday Times 100 – Ones-to-Watch

Moasure® wurde von Sunday Times 100 für die prestigeträchtige Ones-to-Watch-Liste für das Jahr 2023 nominiert - neben anderen hervorragenden britischen Unternehmen.

Wir sind stolz darauf, dass unser Wachstum, unsere harte Arbeit und unsere Innovationen durch unser einzigartiges, innovatives Produkt gewürdigt wurden.

LDC Top 50: "Rising Stars"

Die LDC Top 50, eine angesehene Plattform, zeichnet visionäre Unternehmer aus, die sich für die Förderung des Wachstums und die Kultivierung florierender mittelständischer Unternehmen einsetzen.

Die Co-CEOs von Moasure, Alan und Mo, nahmen die prestigeträchtige Auszeichnung "Rising Stars in International Business" bei der hochgelobten LDC 2023 Preisverleihung stolz entgegen. Diese Anerkennung stellt einen bedeutenden Meilenstein für das dynamische Führungsduo dar und unterstreicht ihre bemerkenswerten Leistungen bei der Steuerung von Moasure auf dem Weg zum globalen Erfolg.

Deloitte – UK's Fast 50: Platz 29

Moasure wurde bei den prestigeträchtigen Deloitte UK Fast 50 Awards auf Platz 29 der am schnellsten wachsenden Unternehmen gewählt.

Bei den Deloitte UK Fast 50 Awards werden die 50 am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen auf der Grundlage ihres prozentualen Umsatzwachstums in den letzten vier Jahren ausgezeichnet und bewertet. Die außergewöhnliche Leistung von Moasure, die sich den 29. Platz sicherte, unterstreicht das Engagement des Unternehmens für Innovation, Technologie und die Veränderung der Art und Weise, wie Menschen messen.

World of Concrete – Auszeichnungen für Innovationen – Expert's Choise & Industry Choice

Expert's Choice Award - Nachhaltige Innovation

Unter mehr als 100 Kandidaten in neun innovativen Produktkategorien gewinnt Moasure ONE den Expert's Choice Award (gewählte Branchenexperten als Wähler) für nachhaltige Innovationsleistung. Die Auswahl erfolgte durch Branchenexperten, die das Wachstum und das Potenzial unseres Betonsektors als führendes Unternehmen der Bauindustrie bestätigen.

Industry Choice Award - Allgemeine Bauwerkzeuge und -ausrüstung

Moasure®  ONE™ wurde in der Kategorie Industry Choice Award (Wähler aus der Branche) – General Construction Tools & Equipment" von Fachleuten aus der Beton- und Bauindustrie zum Sieger gekürt, was deutlich den Stellenwert von Moasure®  ONE™ in der Branche untermauert.

GLAS Ireland 2023 – Lieferant des Jahres

Die GLAS Ireland ist eine Messe, die Vertreter der Garten-, Landschafts- und Sportrasenindustrie aus ganz Irland anzieht.

Die Veranstaltung war ein großer Erfolg, und Moasure wurde von der GLAS Ireland als Lieferant des Jahres" ausgezeichnet, was den Stellenwert unterstreicht, den das kleine und kompakte Messgerät in der grünen Industrie hat.

GaLaBau Innovationspreis 2022

Die GaLaBau ist eine der größten internationalen Fachmessen in Europa und die weltweit größte Fachmesse für Garten- und Landschaftsbau. Unternehmen aus aller Welt stellen hier aus und sorgen jedes Mal für bitteren Wettbewerb, aber auch bereichernden Austausch.

Im Rahmen der strengen Bewertungskriterien wurde der begehrte GaLaBau-Innovationspreis 2022 von einer 7-köpfigen Fachjury des Bundesverbandes Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau e.V., der über 4.000 Unternehmen des Garten-, Landschafts- und Sportplatzbaus in Deutschland vertritt, an Moasure®  verliehen, nachdem der 7-minütige, improvisierte Powerpitch von Beril Ismail Sezmis (Countrymanager) Ihre Begeisterung mitgerissen und ein strahlendes Gerinsen hinterlassen hat. Die Jury entschied sich unmittelbar im Anschluss für Moasure®  als Gewinner des Innovationspreises. Bekannte Pressen, Verlage und Verbände der Branche haben darüber gesprochen.

West Midlands Business Masters – Disruptor-Award 2022

Die von TheBusinessDesk.com im Jahr 2021 ins Leben gerufenen Business Masters Awards werden von einer unabhängigen Jury vergeben und zeichnen Unternehmen aus, die in den vergangenen zwölf Monaten spektakuläre Ergebnisse erzielt haben. Die 2022 West Midlands Business Masters brachten Führungskräfte aus den West Midlands zusammen, darunter auch die Finalisten von 2022, sowie frühere Preisträger, wichtige Partner und natürlich viele Mitglieder des Internetpublikums, um Triumphe und Erfolge von Unternehmen zu feiern. Moasure kam sowohl in der Kategorie "Disruptor" als auch in der Kategorie "Fast Growth Business" in die engere Wahl und gewann dann die Auszeichnung "Disruptor" für 2022.

LANDSCAPE – Ausstellungsbester 2022

Die LANDSCAPE richtet sich an Gartengestalter, Landschaftsarchitekten, Landschaftsbauunternehmen, kommunale Landschaftsgestalter, Architekten, Architekturtechnologen, Facility Manager und Innenarchitekten aus dem gesamten Vereinigten Königreich und darüber hinaus.

Im Jahr 2022 wurden alle Bewerbungen für die "Best in Show", die im Vorfeld der Messe eingereicht wurden, von einigen der Sprecher, Fachverbände und Medienpartner der LANDSCAPE in die engere Auswahl der 8 Finalisten gezogen. Die in die engere Wahl gekommenen Teilnehmer wurden auf der Messe im September ausgestellt, und die Besucher hatten die Möglichkeit, ihre Meinung zu äußern - und sie stimmten für Moasure!

Wahrliche eine Rocket-Science

Mit Moasure ONE haben Sie die Raketenwissenschaft in der Hand. Was hinter der revolutionären Vermessungstechnologie steckt?