Was ist, wenn ich mit Moasure nicht zufrieden bin?
Wenn Sie Ihr Moasure zurückgeben möchten, bewahren Sie einfach die Originalverpackung und das Zubehör auf und stellen Sie sicher, dass das Gerät in einem verkaufsfähigen Zustand ist (wir verstehen, dass Sie es bis dahin benutzen mussten). Setzen Sie sich mit uns in Verbindung und senden Sie das Produkt innerhalb von 60 Tagen nach dem Kauf zurück.
Rückgabeverfahren
- Die zurückgesandten Produkte müssen sich in einem "verkaufsfähigen" Zustand befinden und mit allen ursprünglich gelieferten Verpackungen und Zubehörteilen zurückgegeben werden. Sollten Artikel fehlen, behalten wir uns das Recht vor, Ihnen die fehlende oder beschädigte Verpackung oder das Zubehör in Rechnung zu stellen.
- Die Rückerstattung erfolgt für den vollen bezahlten Produktpreis und deckt nicht die ursprünglichen Versandkosten ab.
- Wir stellen keine Rücksendeetiketten zur Verfügung und erstatten auch nicht die Kosten für den Rückversand. Wir empfehlen, eine verfolgte Versandmethode zu verwenden, da wir keine Rückerstattung für Artikel leisten können, die wir nicht erhalten haben.
- Sie können die Artikel an unser Logistikzentrum in Belfast, Niederlanden zurücksenden, nachdem Ihr Rücksendeantrag per E-Mail bei uns eingegangen ist und wir die Rücksendeadresse mitgeteilt haben.